Nathawi Nueangchaiyot

Mein Name ist Nathawi Nueangchaiyot, ich bin 48, komme aus Bangkok und arbeite seit 22 Jahren in der Kosmetikbranche. Nach der Arbeit in einem Kosmetik- und Friseursalon in Bangkok und einem längeren Engagement für die thailändische Königsfamilie, eröffnete ich einen eigenen Schönheitssalon, welchen ich 12 Jahre führen durfte. Seit 2012 lebe ich nun neben Bangkok auch in der Schweiz.

Im Laufe meiner Arbeit habe ich mit verschiedenen Premium Kosmetikprodukten gearbeitet, welche ich meinen Kunden empfohlen und auch selbst verwendet habe. Jedoch musste ich immer wie mehr feststellen, dass alle diese Cremes, Lotionen und Salben viele chemische und giftige Inhaltsstoffe beinhalten. Ich kam zum Entschluss, dass es an der Zeit ist den Anwendern nahe zu legen, sich keine teure Produkte mit chemischen und giftigen Inhaltsstoffen mehr auf die empfindliche Haut aufzutragen, welche Krankheiten auslösen können.

Bei der Recherche nach neuen Produkten mit rein natürlichen Inhaltsstoffen stiess ich unter anderem auf einen Artikel in der Daily Mail, wonach Hollywoodstars auf Beauty-Öle, wie beispielsweise das viel umschwärmte Arganöl, schwören.

Darum beschloss ich eine Reise nach Marokko zu unternehmen um mich selbst vom Produkt zu überzeugen. Ich war sehr begeistert. Danach beschloss ich selbst eine Pflegelinie auf den Markt zu bringen.

Auf der Suche nach einem Produzenten in der Schweiz lernte ich Peter Sturzenegger (PEMA Distribution GmbH, Lifestyle & Spa Products) kennen, welcher mit seinem Unternehmen ein hochwertiges, rein natürliches und wohlduftendes Pflegeöl für den Spa- und Beautybereich herstellte. Ich war sofort von der Qualität des Produkts überzeugt. In gemeinsamer Abstimmung und unter höchsten Qualitätsansprüchen entwickelte Herr Sturzenegger mit seinem Team in den folgenden Monaten eine neue „Premium Body & Face-Oil“ Linie namens Nathawi, bestehend aus verschiedenen, ätherischen Duftrichtungen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, frei von synthetischen Chemikalien.

Hier biete ich Ihnen nun das Resultat mehrerer Jahre Know-how im Bereich Kosmetik an und hoffe, dass auch Sie von den pflegenden und wohltuenden Eigenschaften meiner Körper- und Gesichtsöle überzeugt sein werden.

© Copyright - Direct Projects